Die Erens Heizung Sanitär GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das 1975 von Hans Erens gegründet wurde.

Sein Anspruch war es schon immer sich weiter nach Vorne zu entwickeln, weshalb er sich auch nach erfolgreich bestandener Prüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister nicht ausruhte sondern zusätzlich noch seine Prüfung als Gas- und Wasserinstallateurmeister absolvierte.

Dieses Bestreben teilt er mit seinem Sohn Daniel Erens, der nach seinem Studium der Versorgungstechnik als Dipl. –Ing. die Firma mit neuen Ideen vorantrieb und  seine Qualifikationen ebenfalls stetig erweitert, so dass er der Erens GmbH schnell auch als TÜV-zertifizierter Energieberater und DEKRA-Sachkundiger für Dichtheitsprüfungen privater Hauswasseranschlüsse zur Verfügung stand.

Kontinuierliche Fortbildung unserer 9 Mitarbeiter und konsequentes Investieren in modernstes Equipment, macht uns zu einem Unternehmen das nicht nur alle Gewerke wie Heizung, Klima und Sanitär abdeckt sondern das auch in Sachen Badmodernisierung mit fotorealistischer Badplanung, Solaranlagen, Thermografie, Kanal-TV, Dichtheitsprüfungen und Energieberatung immer up to date ist.

Neben der Zufriedenheit unserer Kunden sind höchste Qualität von Material und Montage immer unsere oberste Priorität.

Dabei haben wir unsere traditionellen Fähigkeiten bis heute nicht vergessen und bilden nach wie vor gewissenhaft alle Bereiche des Gewerkes aus. Das macht uns zu einem Unternehmen was nicht nur die modernen Fügetechniken wie „Stecken und Schrauben“ beherrscht sondern für das Tätigkeiten wie Spiegelschweißen, Kehlnähte, Steignähte und Ölfeuerung etc. keine Fremdwörter sind.

 

 

 

Ihr Projekt - unsere Aufgabe 3